Umtausch und Rückgabe
Wenn Sie die falschen Artikel erhalten haben oder die Artikel, die Sie erhalten haben, fehlerhaft sind, senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@marthova.nl, um weitere Fragen zu klären.
Wenn Sie mit den erhaltenen Waren nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, sie befinden sich im ursprünglichen und verkaufsfähigen Zustand.
Nach der Rücksendung haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, wobei die Kosten für die Rücksendung nicht enthalten sind. Wir können keine Artikel zurückerstatten oder umtauschen, die anscheinend benutzt oder geöffnet wurden oder sich nicht im Originalzustand befinden.
Beantragung einer Rücksendung
- Bitte laden Sie das Rückgabeformular herunter, drucken Sie es aus und füllen Sie es aus, falls Sie noch keins haben. Fordern Sie das Rückgabeformular mit dem unten stehenden Formular an.
- Schicken Sie Ihr Rückgabeformular zusammen mit einem Foto der Produkte, die Sie zurückgeben möchten, per E-Mail an kontakt@marthova.de
- Vergewissern Sie sich nach der Genehmigung, dass Ihre Rücksendung gut verpackt ist und alle unten aufgeführten Bedingungen erfüllt.
- Vermerken Sie deutlich „Rücksendung“ auf der Außenverpackung Ihres Pakets.
- Nutzen Sie einen versicherten Tracking-Service, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher bei uns ankommt.
- Senden Sie eine weitere E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung an kontakt@marthova.de.
Rückgabebedingungen und Richtlinien:
- Alle zurückgesandten Artikel müssen unbenutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung sein.
- Wir sind nicht verantwortlich für die Kosten der Rücksendung von Artikeln.
- Bitte stellen Sie sicher, dass alle zurückgesandten Artikel ordnungsgemäß verpackt sind, damit sie auf dem Postweg nicht beschädigt werden.
- Bitte stellen Sie sicher, dass alle Rücksendungen über einen verfolgbaren, versicherten Dienst versandt werden, da wir keine Verantwortung für Artikel übernehmen können, die beim Rücktransport beschädigt werden oder verloren gehen.
- Vergewissern Sie sich, dass das Rücksendeformular genehmigt ist - ohne Genehmigung kann Ihre Rücksendung nicht bearbeitet werden.
- Werbeartikel können nicht zurückgegeben werden.
Einfache Rückgabe in drei einfachen Schritten:
Schritt 1: Fordern Sie das Rückgabeformular über das unten stehende Kontaktformular an. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse und den Grund für die Rückgabe an.
Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung
Senden Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Adresse auf dem
dem Rücksendeformular. Vergewissern Sie sich, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen.
Als Absender sind Sie verantwortlich und wir möchten nicht, dass Missverständnisse entstehen.
Schritt 3: Erhalt des Kaufbetrags auf Ihrem Bankkonto
Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir dafür sorgen, dass der Kaufbetrag
innerhalb von fünf Arbeitstagen auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen wird.
Wir bearbeiten unsere Rücksendungen in China, was bedeutet, dass Sie Ihr Paket außerhalb der EU zurückschicken müssen. Dies kann mit hohen Kosten von bis zu 25-30 Euro verbunden sein, die wir nicht erstatten.
KONTAKT
Haben Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung? Haben Sie etwas zu sagen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können uns über die folgenden Kanäle erreichen:
Für Fragen oder Kommentare senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@marthova.de
Bei Fragen kannst du uns auch immer eine DM auf Instagram schicken.
Und natürlich sind wir auch auf Facebook zu erreichen!